Wildessen - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wildessen

Bilder-Gallery > 2016

Wildessen 22.10.2016
Photos Rolf und Raymond

Wenn das Horsemountain Chapter Switzerland sich zum jährlichen Wildessen einfindet, so bedeutet dies natürlich vor allem Mal, dass wir alle gerne gut essen. Aber auch, dass sich die Motorradsaison so langsam ihrem Ende nähert. Dieses Jahr hat Peter für uns ein Restaurant in den Bergen gefunden. Nämlich das Restaurant „Schwyzerhüsli„ in Horgenberg, also hoch oben über dem Zürichsee. So geniessen wir die Speisen quer durch die Speisekarte von Cordon Bleu über Hirsch-Stroganoff mit Waldpilzen bis zum Reh in verschieden Zubereitungsarten und Wildschwein für den Caspar. In gemütlicher (Tafel)Runde werden motorradtechnische Fragen ebenso geklärt wie druck- und schneidetechnische  Probleme gelöst oder Seitenwagengarn gesponnen. Nach dem Dessert und dem Kaffee sind wir dann plötzlich die letzten Gäste und hinter uns werden die Lichter gelöscht und die Türen verrammelt. Doch vorher haben wir uns versichern lassen, dass wir trotzdem wieder mal kommen dürfen.

Danke an Peter für das Organisieren und an die Anwesenden für den gemütlichen Abend in vertrauter Runde.


Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü