End of July-Grillparty - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

End of July-Grillparty

Bilder-Gallery > 2013

Grillparty bei Arquint's 31.07.2013
Photos Rolf

In diesem Jahr durften wir wieder die Gastfreundschaft bei Familie Arquint geniessen. Bei Frühlingsrollen, allerlei Fleisch vom Grill und einem riesigen Salatbuffet liessen wir es uns wieder gut gehen. Natürlich fehlte auch das ebenso riesige Dessertbuffet nicht. Gottseidank bin ich weder vorher noch nachher auf die Waage gestanden. Bei guten Gesprächen verging der Abend wie im Fluge.
Röbi liess seiner künstlerischen Ader freien Lauf und überreichte Charly für die unermüdliche Arbeit für unser Chapter ein aus Motorradteilen gebautes Modell einer Harley.
Der Familie Arquint ein ganz herzliches Dankeschön für die Einladung und die mehr als grosszügige Bewirtung. Wir alle durften wieder einen wunderbaren Vor-1.August-Abend bei euch verbringen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü