Heidi meets Rocker - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heidi meets Rocker

Bilder-Gallery > 2011

23. Juli 2011
Bildbericht von Charly

Einmal mehr lädt der MC Razorbacks zum Event: "Heidi meets Rocker" ein. Leider waren die Wetterprognosen nicht sehr vielversprechend, doch wie heisst es einmal mehr, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleider. Doch es kommt nicht so wie zuerst befürchtet.
Um 10 treffen Chantal und ich Dani an der BP Tankstelle in Zug um dann gemeinsam zum Treffpunkt bei Bixe zu fahren. Wie erwartet waren dort nicht sehr viele Bikerinnen und Biker. Schlussendlich waren es ca. 30 Blocker der Razorbacks und 20 Gäste, die sich pünktlich um 11:00 h auf den Weg machen. Via Root, Michaelskreuz, Adlingenswil nach Luzern ins Verkehrshaus. Wir durften via Eingangshalle auf den grossen Platz fahren, wo wir unsere Stahlrösser parkieren durften.

Im Restaurant waren bereits Plätze für uns reserviert, so dass wir unser Mittagsmahl einnehmen konnten. Anschliessend hatten wir bis kurz vor 15:00 h Zeit, das Verkehrshaus unsicher zu machen und die verschiedenen Museumsstücke zu begutachten. In der Zwischenzeit ging zwar ein Platzregen runter, dies störte uns aber keineswegs, waren wir doch im 'Trocknen'.
Da in Luzern das Konvoifahren und vor allem das Blocken von Ampeln nicht erwünscht ist, wurden wir durch die Razorbacks hinten herum via Buchrain auf die Autobahn geführt, um so via Alpnach, Sarnen nach Giswil zu gelangen. Dort war alles schon bereit für den Abend. Gegen Abend sind dann noch Marco, Karin mit Oliver zu uns gestossen.
Bei Benzingesprächen verging die Zeit viel zu schnell und so kam die Zeit für den Aufbruch und ich bin mit Chantal den kürzesten Weg nach Hause gefahren. Und ihr glaubt es nicht, doch wir hatten Regen für ca. 200 m nach dem Sonnenbergtunnel in Luzern und sonst keine Feuchtigkeit von oben.

Möchte mich an dieser Stelle beim MC Razorback Säuliamt und Schaffhausen für die Superorganisation und den Eintritt ins Verkehrshaus bedanken. Es war toll und super gute Stimmung und alle die nicht da waren, haben etwas verpasst.

Charly

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü