Wildessen - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wildessen

Bilder-Gallery > Erinnerungen HOG > 2007

02.11.2007

Bildbericht: BUKU.ch


Seit längerer Zeit war ich nun wieder einmal mit dabei... in der <kleinen aber feinen> Horsemountain-Family... das ist sie ohne Zweifel mehr denn je geblieben. Ich fühlte mich denn auch sofort wieder wohl im trauten Kreise der <Alteingesessenen> Remo, Christoph, Kamy & Co... aber auch den für mich neuen Gesichtern (sorry, aber eine alte Festplatte über den Augen kann sich neue Namen einfach nicht mehr richtig abspeichern). Bei einem feinen Essen wurde geplaudert, eine Menge Themen <durchgekaut> und die nun wirklich allerletzten Events der Saison, wie z.B. der grandiose <Niggi Näggi> angesprochen. Tja, dass man als Gast nun auch nie auslernt, konnte ich erneut an einigen Episoden aus der <Geschichte des HmC> erfahren, wo dies und jenes Ereignis von den <alten Haudegen> der Anfangszeit zu erfahren war. Es ist und bleibt... eben... das Horsemountain Chapter Switzerland... toll, einzigartig und ganz einfach <zum wohl fühle>. Ich bedanke mich mit dieser Videoclip/-pics Seite für den gemütlichen Abend.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü