Herzlich Willkommen auf unseren Seiten - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten

 
H m C - T i c k e r

Willkommen auf www.horsemountain.ch

+++

Wir wünschen Euch viel Vergnügen auf unseren Seiten, über deren Aktualität Euch nun auch laufend ein HmC   RSS-Feed  informiert, den ihr in Eurem Browser abonnieren könnt.

+ + +

Freuen wir uns auf viele schöne und unvergessliche Touren, Events und gemeinsame Stunden im neuen Jahr, und wünschen allen Gleichgesinnten und Freunden des Horsemountain Chapter Switzerland eine unfallfreie, grandiose Zeit.

+ + +

Es würde uns freuen euch mal an einer Tafelrunde im Restaurant Distel in der 2.Altmatt in Rothenthurm SZ begrüssen zu dürfen oder aber euch mal on the road anzutreffen.


+ + +

Schaut mal auf unserer Link Seite nach. Da gibt's interessante Weiterleitungen. Z.B. zum Thema gesperrte Pässe

+ + +



Seit Januar 2008 sind wir ein freies Chapter, nachdem sich unser Sponsor Dealer überraschend zurückgezogen hatte.

Im Jahre 20
20 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen, was wohl viele eher nicht erwartet hätten.

Natürlich vergessen wir auch unsere Geschichte nicht. So findet ihr hier nicht zuletzt u.a. einen Rückblick in Form von Bildberichten und Bilder-Galerien aus sieben Jahren
H.O.G. Horsemountain Chapter Switzerland.

Der ultimative Neustart ist uns im Jahr 2008 voll und ganz gelungen, wir bleiben als
Horsemountain Chapter Switzerland unseren Freunden im In- und Ausland trotz aller Widrigkeiten in der Vergangenheit, nicht zuletzt dank einer guten Kameradschaft und Freundschaft, weiterhin erhalten und wünschen Euch nun viel Vergnügen auf unseren Seiten.


Neuste Bilder / Events
Geile Pässetour / Swiss HOG Rally / Sternfahrt
 
Schweizer Wetter
Wetter-Prognosen Schweiz

Events - Anlässe

Love Ride 2008
Magic Bike Rüdesheim -D-
European Bike Week
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü