Roadhouse Festival - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Roadhouse Festival

Bilder-Gallery > 2018

Roadhouse Festival Betzholz Hinwil
10.-12.08.2018

Roadhouse Festival, das tönt doch gut. Aber irgendwie hat man einfach zu wenig darüber gehört im Vorfeld. So kommt wie es kommen muss. Wir besuchen das Festival am Samstag, bei schönem Wetter. Aber kaum Besucher. Die Aussteller stellen fast den Hauptharst der anwesenden Leute. Gestern Freitagabend herrschte, dem Vernehmen nach, tote Hose. Schade. Und die Ausschilderung ist miserabel. Wer nicht weiss wie man ins Betzholz kommt, findet die kleinen Zettel, die als Wegweiser dienen, nicht. Auf dem Platz stimmt sonst alles. Die Händler geben sich grosse Mühe und haben einige geile Umbauten mitgebracht. Die Musik stimmt. Aber es hat natürlich auch Vorteiel, du bist in der Schlange immer der Erste.
Es wäre schön, wenn es trotzdem ein Roadhouse Festival 2 geben würde. denn die Idee ist ja nicht schlecht und das Gelände ideal.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü