Fondueabend - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fondueabend

Bilder-Gallery > 2016

Fondueabend auf dem Raten 12.02.2016


Unser traditionelles Fondueessen, beinahe schon legendär. In diesem Jahr treffen wir uns auf dem Raten im gleichnamigen Restaurant. Charly hat alles wieder grossartig organisiert. Bei verschiedenen Fonduevariationen von "Normal" über "Kräuter" bis zum extravaganten mit Blauschimmelkäse lassen wir es uns gutgehen. Und die Krönung des Ganzen, wir bekommen noch die passende Livemusik dazu. Drei stattliche Eidgenossen mit Schwyzerörgli, Handorgel und Bass unterhalten uns musikalisch fast den ganzen Abend mit urchiger Ländlermusik. Das passt doch, oder?
Und natürlich gehört zum Schluss auch noch ein feiner Dessert dazu. Beinahe als letzte verlassen wir schliesslich die gastliche Stätte und freuen uns alle auf die kommende Saison. Denn jetzt kann sie kommen, die Wärme.
Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü