Werbeausfahrt - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werbeausfahrt

Bilder-Gallery > Erinnerungen HOG > 2004

05. Juni 2004

Bilder: Rolf & Charly / Bericht: Charly


Lange war es nicht klar, wie das Wetter wird für die Werbeausfahrt. Nach einem Blick auf das Niederschlagsradar der NZZ am morgen, habe ich mich entschieden, die Werbeausfahrt durchzuführen. Um 13.30 Uhr treffen nach und nach die einzelnen Mitglieder bei Bixe AG ein. Bis jetzt macht das Wetter ja mit. Bei einem kleinen alkerholfreien Apero, gesponsert von Bixe AG, findet bereits ein erstes gegenseitiges Benschnuppern statt mit den Teilnehmern. Mit etwas Verzögerung haben wir die Teilnehmer in unsere Mitte genommen. Unter sicherer Leitung von Paul machen wir uns auf die Strecke. Von Unterägeri via Sattel, Steinen, Schwyz und Ibergeregg ging es in den „Grünen Affe“ nach Willerzell. Bis dahin hat das Wetter eigentlich nicht schlecht mitgemacht. Auch konnte ich als Schlussfahrzeug beobachten, wie das Blocken vorzüglich geklappt hat.
Bei guter Stimmung ging die Zeit im „Grünen Affe“ viel zu schnell vorbei. Via Sihlseestaudamm, Biberbrugg, Schindeleggi, Menziken zurück zur Bixe AG. Kurz vor Menziken hat uns ein gewaltiger Regenguss erwischt. Innert Sekunden war wir teilweise bis auf die Haut nass. Bei einem feinen Nachtessen in unserem  Stammlokal konnten wir den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen. Ich möchte an dieser Stelle allen danken für Ihren Einsatz! Und besten Dank an Martina und Beat für Ihre Unterstützung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü