Magic Bike - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Magic Bike

Bilder-Gallery > Erinnerungen HOG > 2003

Magic Bike Rally - Rüdesheim / D
Bilder: Charly & Rolf  -  Bericht: Kami

Freitag, 23.5.03
Kurz vor 07.00 am Freitagmorgen treffen wir uns wie abgemacht in Zollbrücke. Erika, Adi, Hans, Charly, Christoph und ich fahren nach dem Morgengruss gleich weiter um pünktlich unsere weiteren Gspändli Rolf und Urs in Pratteln aufzunehmen zur gemeinsamen Reise. Wir hatten wahnsinnig Glück mit dem Wetter, „seichte“ es doch vorher tagelang. Nach der Grenze fuhren wir ein Stück Autobahn, mit viel grünem Weitblick und ab und zu, waren Störche zu sehen. Kurzer Cafe und <Pi-Pi> Stop in Molsheim. Bald geht’s weiter über Landstrassen dazwischen heimelig- typische Elsässerdörfer mit ihren Tonfarbenen Häusern.
Auf traumhafter Aussichtshöhe in D'abo geniessen wir unser Mittagshalt. Danach gehts bald weiter Richtung Pirmasens, Bad Kreuznach, nach Bingen. Dort wartet bereits die Fähre die uns über den Rhein und uns sicher an unser Endziel nach Rüdesheim bringt. Nach dem Checkin in der gemütlichen Pension geniessen wir unser erstes Bier, und danken Charly für diese tolle Tour. Gemeinsam ziehen wir den ganzen Abend durch die Bikerstadt, die viel zu bieten hat.

Samstag, 24.5.03
Am nächsten morgen dem Rhein entlang an der Lorelei vorbei nach Boppard, Richtung Weierbach. Dort erwartet uns Micki und Helmut mit einer Spezialität vom Grill. Allen hat es geschmeckt, vielen Dank den lieben Zwei. Kurz nach 15.30 starten wir zu unserer Rückkehr nach Rüdesheim. Am Abend ist umherschlendern, fachsimpeln, Schmuckringe einkaufen, Flammekuchenessen mit Musik, sowie Smirnoff trinken und leere Fläschli retour bringen angesagt.

Sonntag, 25.5.03
Am Sonntag nach dem Stärkungsfrühstück, das grosse Aufbrechen, Charly, Erika, Adi, Rolf und Urs heimwärts, Hans weiter nach Wiesbaden und wir zwei retour zu Micki und Helmut. Es war rundum ein schöner Anlass, ich möchte Charly im Namen von allen Beteiligten ganz herzlich danken, es war super!

Nächstes Jahr wieder in Rüdesheim an der MAGIC BIKE Rally 2004

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü