August-Grill-Party - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

August-Grill-Party

Bilder-Gallery > 2015

1.August-Grill-Party 2015

In diesem Jahr sind wir zu unserer traditionellen Party zum Schweizer Nationalfeiertag bei den Hörsch's zu Gast. Um genau zu sein bei Charly, den heute ist er Strohwitwer. Ob nun die ganze Familie geflüchtet ist, weil wir bei ihnen einfallen, haben wir nicht in Erfahrung bringen können. Aber bisher haben wir die Orte unserer Augustparties eigentlich immer verlassen, ohne eine allzu grosse Verwüstungen zu hinterlassen.
Um Charly wenigstens etwas zu entlasten, bringt jeder von uns was mit. Ob es nun hausgemachter Salat oder feiner Dessert ist. Das Fleisch auf den Grill besorgt Charly. So treffen wir nach und nach ein und schon gehts los, die Schlemmerei.
Das einzige was heute nicht mitmacht, ist das Wetter. Aber auf dem bestens geschützten Sitzplatz kümmert uns der Regen wenig. Und bei den zeitweise heissen Themen hat der Regen und die Temperatur eh keine Chance. Aber wir reden natürlich auch über Bikes und Touren, wie es sich gehört, wenn Biker unter sich sind. In zwei Wochen steht ja auch noch die von uns organisierte Sternfahrt im Kalender.
So vergeht die Zeit viel zu schnell und schon ist alles wieder vorbei. Wenigstens für die Anderen, denn ich geniesse in dieser Nacht weiter das Gastrecht bei Charly.

Herzlichen Dank an Charly für das Organisieren und das feine Stück Fleisch (es waren sogar 2 Stück). Meinen Freunden vom Horsemountain für die feinen Mais-, Bohnen-, Kartoffel- und Blattsalate sowie das delikate Schoggimousse und Torten zum Nachtisch. Hoffentlich läuft denen, die nicht dabei waren und allen Lesern jetzt das Wasser im Munde zusammen.
Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü