Niggi Näggi - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Niggi Näggi

Bilder-Gallery > 2016

18.Niggi Näggi 03.Dezember 2016
Photos Rolf

Obwohl wir nun schon so oft mit dabei waren und helfen durften, sind wir doch jedesmal aufs Neue überrascht mit welchen Enthusiasmus die Member des Northwest Chapter Switzerland dabei sind. Jedes Jahr sind wieder neue Lichter, neue Figuren ja komplette Neugestaltungen zu bestaunen. Und dieses Jahr war auch der Wettergott auf unserer Seite, es war zwar kalt aber wunderbares trockenes Wetter. Und die Zuschauer strömten in Scharen herbei, so dass sie zum Teil kaum zu bändigen waren. Und nicht nur die Kinder sondern auch alle Erwachsenen standen mit leuchtenden Augen am Strassenrand und bestaunte die lange Kolonne geschmückter Harleys. Der Santiklaus bekam so manches Sprüchli und Liedli zu hören und wurde alle sein gepackten Seggli los. Und er versprochen, dass er im nächsten Jahr am 09.Dezember 2017 wieder in Basel sein wird.


Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü