Frühjahrsausstellung Bixe - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühjahrsausstellung Bixe

Bilder-Gallery > Erinnerungen HOG > 2004

Bildbericht von Charly


Mitte Woche vor der Frühjahresausstellung hat im Aegerital der Winter nochmal zugeschlagen. Es hat so viel Schnee <hingerührt>, wie den ganzen Winter nicht. Rund 50 cm. Da kamen bei mir schon die ersten Zweifel, wie das wohl am Wochenende sein wird? Kalt, keine Leute und auch keine Töffs?

Doch es kam anderes. Am Samstag war es zwar kühl, doch dank dem, dass das Festzelt geheizt war, waren die Plätze zeitweise fast alle belegt. Auch konnten wir an unserem Stand diverse gute Gespräche führen. Um 15.00 h spielte eine tolle Band, so dass es ein langer Abend bei toller Stimmung wurde.
Am Sonntag zeigte sich das Wetter von einer viel besseren Seite. Am Morgen schon Sonne pur. Dem entsprechend waren dann auch einige Personen mehr mit Ihren Bikes vor Ort. Auch heute durften wir einen grossen Ansturm erleben. Ich möchte Euch an dieser Stelle recht herzlich danken für Euren tollen Einsatz. Es macht so richtig Freude, wenn alles geklappt hat.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü