Love Ride - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Love Ride

Bilder-Gallery > Erinnerungen HOG > 2007

06. Mai 2007

Bildbericht: Rolf


Über 200 Personen mit einer Behinderung fanden Platz in einem Seitenwagen, einem Trike oder sonst einem Gefährt. Pünktlich zum RideOut klarte das Wetter auf und die Sonne zeigte sich doch langsam. Wahrscheinlich wollte Petrus uns auf die Probe stellen, musste aber einsehen, dass trotz des schlechten wettermässigen Beginns, eine heitere Stimmung auf dem Platz vorherrschte. Und so musste er natürlich auch mit dem Wetter nachziehen. Nun er weiss es jetzt und ab LoveRide 16 gibt es wieder von Anfang an gutes Wetter. Immer noch nicht gecheckt haben es einige Trottel, die den RideOut mit einem Rennen verwechseln oder das Gefühl haben es gehe darum sich möglichst idiotisch zu benehmen. Gott sei Dank sind diese noch in der Minderheit, denn sonst wird es wirklich langsam gefährlich.  


Teilnehmer: Über 4’000 Motorradfahrer und über 10'000 Besucher
Einahmen: Etwa sFr. 300'000.-
Wetter: Zu Beginn prasselnder Regen – langsamer Übergang zur Bewölkung – ab Nachmittag gleissende Sonne
Stimmung: Entgegen dem Wetterverlauf von Anfang an locker, heiter und aufgestellt

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü