August-Grill-Fest - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

August-Grill-Fest

Bilder-Gallery > 2016

1.August-Grill-Party 31.07.2016

In diesem Jahr sind wir wieder zu Gast bei Familie Hörsch hoch über dem Ägerisee. Die zum Teil sindflutartigen Regenschauer bedingen, dass sich alles im Wintergarten abspielt. Nach anfänglicher Rauchkammermässiger Einnebelung muss dann jedoch der Schwenkgrill ins Freie unter das Vordach, bevor wir aussehen wie Chämisalami. Bei der Riesenauswahl an feinen Fleischstücken fällt die Entscheidung anfänglich ziemlich schwierig. Dazu gibt es mitgebrachte Gumisalat (oder war es doch Gumlsalat?), Bohnen- und Tomatensalat oder Chips. Die Gesprächsthemen führen durch das ganze Repertoire des täglichen Lebens. Auch wichtige Themen wie neu entdeckte Whiskies kommen nicht zu kurz. Zur Krönung des Abends gehören sicher die verschiedenen gespendeten Desserts wie Tirami su oder Schoggimousse und auch Aprikosenwähe oder Zitronencake. Auch wenn der Magen eigentlich randvoll gefüllt ist, versucht man doch, ob sich nicht doch noch eine Ecke findet, wo einer der feinen Dessert noch Platz findet.

Den Hörsch’s ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und allen Spendern von Salate, Dessert, Kuchen, Guetzli und Whisky ein herzliches Dankeschön. Und von meiner Seite zusätzlich noch ein „Danke“ für die Beherbergung.

Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü