Grillieren bei Hörsch's - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillieren bei Hörsch's

Bilder-Gallery > 2019

Vor-1.August-Grillparty bei Hörsch's
31. Juli 2019


Dieser Anlass hat nun schon eine lange Tradition. Er geht zwar nicht gerade auf das Jahr 1291 zurück, aber immer am Vorabend unseres Nationalfeiertages treffen wir uns bei einer gastfreundlichen Chapter-Familie zum Grillieren und zum Austausch des aktuellen Klatsches in der Bikerszene. In diesem Jahren haben sich die Hörsch’s anerboten diesen Anlass durchzuführen. So muss Charly bereits um 16.00 Uhr den Grill anwerfen, damit bis zu unserem Eintreffen mit knurrenden Mägen, der Braten genügend Zeit hat vor sich hin zu brutzeln. Jeder von uns trägt dann noch was bei, etwa feinen Salat oder dann ein selbstgemachtes Dessert. So lassen wir es uns im Garten der Hörsch’s gutgehen und schlagen uns den R…. voll. Das Wetter spielt auch mit, erst zu fortgeschrittener Stunde wird es ein wenig frischer. Aber da sind die, welche es dürfen, bereits daran sich von innen mit einem feinen mitgebrachten Whisky zu erwärmen. Da ich in dieser Nacht weiter die Gastfreundschaft geniessen darf und in ihrem Gästezimmer nächtigen werde, gehöre ich auch zu diesen «Auserwählten».
Doch wie halt immer, die Zeit nimmt keine Rücksicht und eilt gnadenlos voran. So findet auch dieser Abend mal ein Ende.
Herzlichen Dank an die Familie Hörsch für die Gastfreundschaft und allen Spendern von Salaten, Desserts und Hochprozentiges ein herzliches Dankeschön.
Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü