Love Ride 25 - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Love Ride 25

Bilder-Gallery > 2017

Love Ride 25 07.Mai 2017

Irgendwie hat der Wettergott heute kein Erbarmen mit uns. Es regnet und ist dazu noch ziemlich frisch. Oft hatten wir ja Glück in den letzten Jahren und das Wetter kriegte doch noch die Kurve auf die richtige Seite.

Trotzdem nehmen doch viele Gespann- und Solomaschinen mit ihren Besitzern den Weg nach Dübendorf unter die Räder. So kommt trotz des misslichen Wetters die typische Love Ride Stimmung auf. Und als auch noch die PC7-Crew sowie ein Super-Puma der Schweizer Armee ihre Shows abliefern, kümmert das Wetter schon keinen mehr.

Auch auf dem Ride Out herrscht am Strassenrand die übliche ausgelassene fröhliche Stimmung. Das Love Ride ist zu einem Anlass geworden, auf den sich die Leute einrichten. Da geht man nicht weg und sitzt bei Sonnenschein oder Regenwetter am Strassenrand und jubelt, schwingt Fähnchen oder macht es sich mit einer Wurst und einem Bier gemütlich. Und für uns Motorradfahrer ist es jedes Mal aufs Neue ein tolles Gefühl, ein Teil dieses Anlasses zu sein.

Rolf

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü