Augustfeier - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Augustfeier

Bilder-Gallery > 2017

Vor-Nationalfeiertag-Grill-Party
31.07.2017
Photos von Raymond und Rolf

Dieses Jahr sind wir wieder zu Gast bei den Arquints. Wohlwissend, dass ich wieder kulinarisch voll auf meine Kosten kommen werde, habe ich nach dem kleinen Frühstück das Essen eingestellt, um den nötigen Platz im Magen freizuhalten.
Es beginnt mit den Frühlingsrollen à la Loida und Tortillachips mit hausgemachter Guacamole. Immer schön zugegriffen, jedoch nicht allzu fest, es folgt ja schliesslich noch mehr. Dann kommt der Einsatz von Caspar, der den Grill, wie immer, virtuos bedient. Kaum zu glauben wie viele Tierarten man essen kann (Vegetarier weghören!) In der Gegend gibt es wohl jetzt keine Pferde, Rinder, Lämmer oder Geflügel mehr. Sind alle auf den Grill von Caspar geraten… Natürlich nehmen wir auch noch einige gesunde Sachen mit vielen Vitaminen zu uns, wie Randen, Gurken oder Kartoffeln. Nach einer angemessenen Wartezeit wechseln wir dann aber wieder zu den leicht ungesunderen, aber umso feineren Sachen. Sprich zu Loidas, in aller Welt bekanntem, Tiramisu in allen Variationen und Walter hat noch eine zusätzliche Variante mit Erdbeeren mitgebracht. Und das ganze spielt sich allerherrlichstem Wetter die ganze Zeit draussen ab. Wir können schon zu Beginn das vorsorglich aufgebauten Regenschutzdach wieder rückbauen. Und die rumhoppelnden Hasen haben das Glück, dass genügend anderes Fleisch zur Verfügung steht, so dürfen sie sich ein weiteres Jahr ihres Lebens erfreuen.

Viel zu schnell vergeht dieser Abend und schon sitze ich wieder auf meinem Bock in Richtung «mein Bett». Vielen herzlichen Dank an die Arquints für die Gastfreundschaft und die mehr als reichliche Bewirtung. Ich danke dem Herrgott auf Knien, habt ihr kein Restaurant. Denn ich wäre wahrscheinlich Stammgast, kugelrund und müsste HossBoss fahren, weil mich meine Harley nicht mehr tragen könnte.

Einen Gruss auch an meine Bros and Sis. Es war ein richtig gemütlicher Abend mit euch mit viel gutem Essen (von den Arquints) und vielen guten Gesprächen (mit euch).

Na gut, es gibt ja immer Verbesserungspotential: Nächstes Mal kommen wir alle mit unserem Bikes ;-)


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü