25 Jahre Blackriver Chapter - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25 Jahre Blackriver Chapter

Bilder-Gallery > 2018

25 Jahre Blackriver Chapter
12.Mai 2018 in Münchwilen

Seit nunmehr 25 Jahren gibt es das Blackriver Chapter also nun. Wenn das kein Grund ist mal eine kleine Reise ins Thurgau zu unternehmen. Wir, Charly, Caspar, Peter, Herbert und ich möchte mit unserem Besuch dem Jungs und Mädels vom Blackriver Chapter ganz herzlich gratulieren und uns für die Einladung bedanken.
Eine von den Road Captains auszezeichnet geführte Tour führt uns durch die wünderschöne Landschaft bis nach Steckborn ins Hotel Feldbach. Bei allerlei Flüssigem und feinem Kuchen verbringen wir eine vergnügliche Stunde an den Ufern des Bodensees. Danach werden wir auf kleinen Nebenstrassen zurückgeführt nach Münschwilen. Hier kann wer will sich in der Kunst des Lassowerfens versuchen, bevor dann die Party steigt.
Wir vom Horsemountain Chapter machen auf unserem Nachhauseweg noch einen Zwischenhalt im "Engel" in Sirnach. Eine lohnende Adresse wie sich zeigt.

Wir wünschen dem Blackriver Chapter viel Glück und Spass auf ihrem Weg in die zweiten 25 Jahre. Und Prost...


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü