Love Ride 24 - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Love Ride 24

Bilder-Gallery > 2016

Love Ride 24 in Dübendorf 08.05.2016
mit Bericht von Maja und Bilder von Raymond

Eine ganz kleine Gruppe traf sich am Sonntagmorgen um 07h30 bei Maja und Raymond in Baar. Deshalb so klein, weil die meisten von uns über das lange Auffahrts-Wochenende zu den Bavarian 2 Days gefahren sind. Nach einer Tasse Kaffee und dem obligaten Toiletten-Besuch machten  sich Gerda, Babs, Röbi, Raymond und Maja auf nach Dübendorf. Die Temperaturen waren noch recht kühl, aber das sollte sich im Laufe des Tages noch ändern. Am Eingang vom Love Ride trafen  wir  auf Walti, der unsere kleine Delegation noch ergänzte. Eine Seltenheit  dürfte gewesen sein, dass sich bedeutend mehr Fahrer als Passagiere an diesem schönen Sonntagmorgen eingefunden haben. Unter den vielen unbesetzten Fahrzeugen befand sich auch Raymond’s Seitenwagen, sodass Gerda, für sie unerwartet, das erste Mal bei einer Ausfahrt mit  dabei sein konnte. Es wurde wie immer um 11h00 gestartet und hunderte von begeisterten Zuschauern haben die Strassen gesäumt und keine Mühe gescheut, Ihre Häuser zu schmücken, ihren Camper oder den halben Hausrat inklusive Grill an den Strassenrand zu stellen, damit sie es auch schön gemütlich haben.
Als wir kurz nach 13h00 zurück kamen,  war es zwischenzeitlich schon recht warm geworden und die Mägen knurrten. Also raus aus den Klamotten und Futterstelle ansteuern. Nach der  anschliessenden Stunt-Show machten wir uns auf den Heimweg Richtung Sihltal. Walti hat sich dann auf der Autobahn von uns verabschiedet. Zum Abschluss dieses schönen Tages machten sich Röbi und Raymond  im Löwen Sihlbrugg noch über einen riesen Coup her.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü