Grillparty bei Walter - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillparty bei Walter

Bilder-Gallery > 2018

Grillparty bei Walter
31.07.2018

Traditionell findet vor unserem Nationalfeiertag, dem 1. August, bei einem unserer Mitglieder eine Grillparty statt. In diesem Jahr stellt Walter furchtlos seine Unterkunft zur Verfügung. Da wir uns in den letzten Jahren eigentlich immer anständig aufgeführt haben, ist die Chance jedoch gross, dass er auch nach unserem Besuch noch darin wohnen kann. Nach gemütlichem Beginn, genauer Besichtigung und einigen interessanten Unterhaltungen, kommt der Zeitpunkt, wo wir unsere Hauer in ein Stück gutes Fleisch schlagen können. In diesem Jahr hatte der Beschaffer der Ross- Rind- und Lammfleischstücke etwas knapp gerechnet ;-) , aber nicht so, dass wir uns nun um die Fleischstücke prügeln mussten. Dazu werden verschiedene Salate und Gummel gereicht, sowie gesundes Gemüse vom Grill. Die wunderbare Lage erlaubt uns auch einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Zu erwähnen, dass das Wetter gut ist, erübrigt sich ja in diesm Sommer. Viel zu schnell ist die Stunde soweit vorgerückt auch noch die feinen Desserts zu verputzen. Ein wunderschöner Abend unter guten Freunden... la vita e bella.

Ein herzliches Dankeschön an Walter für die Einladung und allen edlen Spendern von Salaten, Desserts und Getränken. Nicht zu vergessen natürlich auch an Caspar einen heissen Dank für die Beschaffung des Fleisches.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü