Sun Hill Frühschoppen - HmC - Free Horsemountain Chapter Switzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sun Hill Frühschoppen

Bilder-Gallery > Erinnerungen HOG > 2006

21.08.2006

Bericht: Rolf / Bilder: Alex und Rolf


Die Wetterprognosen waren leider nicht so besonders, doch einen harten Biker hält dies nicht ab, um auch bei solchem garstigen Wetter nicht auf seine heiss geliebte Maschine zu steigen. So haben wir unsere Bikes gesattelt. Da ich diesmal die weiteste Anfahrt hatte, durfte ich den „Lumpensammler“ spielen.
Zuerst Alex abholen in der Gyregg, dann weiter über den Raten, Seedamm nach Rapperswil wo wir auf Dani gewartet haben. Kurz darauf geht’s weiter nach Wetzikon, wo wir uns unter Rolfs Führung den weiteren Weg nach Zuzwil unter die Räder genommen haben. Ihr glaubt ja nicht, wie viel verschlungene Strässchen da es im Zürcher Oberland gibt. Trotz meines GPS, habe ich teilweise nicht gewusst, wo wir da gerade durchfahren sind. Mal will mein GPS links oder rechts und Rolf fährt einfach in die andere Richtung, doch schlussendlich, hat uns Rolf gut und sicher nach Zuzwil gebracht.
Leider traf für diesen Sonntag das Moto (rechts) voll zu. Nach dem wir uns von den Regenbekleidung befreit haben, konnten wir unser hungrigen Mägen beim Frühschoppen stärken. Es gab da alles was das Biker Herz begehrt, vom Weizen bis heissen Kaffee über Spareribs und Haxen. Wir liessen uns es schmecken bei guter Country Musik. Bei guten Gesprächen verging die Zeit leider viel zu schnell. Alex musste uns leider schon um 13:00 h verlassen. Da es im Moment etwas aufgetan hat, sind wir nicht auf dem direkten Weg heimgefahren, sondern haben noch einen Umweg über Mogelsberg – Wasserfluh auf den Ricken gefahren. Doch so gut war es wohl doch nicht? Hatte doch einer von uns auf dem Ricken nasse Hosen? Oder kam das wohl von Innen?
Eigentlich wollten wir ja einen Coupe essen, doch wir hatten nun mehr Lust auf ein heisses Getränk und Nussgipfel. Dieses Restaurant müssen wir uns merken. Habt Ihr schon mal erlebt, dass wenn drei Nasse Biker in ein Restaurant kommen, gleich der Saal aufgemacht wird, und wir unsere Klamotten auf den Bügel hängen können, doch zu guter letzt kommt die Wirtin noch mit Abfallsäcken angelaufen. Für was die waren bleibt Eurer Fantasie überlassen.
Dem Sun Hill Chapter möchte ich danken für die Organisation des Frühschoppen, doch hoffe ich, dass das nächste Jahr der Chapter Name mehr Einfluss auf das Wetter hat. Meinen Mitstreitern möchte ich danken für das Mitkommen, es war wieder einmal ein schöner Anlass.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü